„Das Paradies ist immer da wo einer aufpasst, dass kein Depp hereinkommt.“ – Joseph Filsmeier

..“Insofern waren die Jahre 2020-2023 die unglaublichsten Deppenjahre in der Geschichte der Menschheit.“ 9.8.23 – M.Winklhofer

Es gab 2G Lüge und Diskriminierung, Intensivbettenbetrug, Testpandemiebetrug, Maskenbetrug, Pharmabetrug, Medien- und Politikbetrug, Korruption, weltweite Zensur, z.B. Unterwanderung von Reuters, Studienverfälschungen. Wer sich das nicht ein bisschen näher ansieht, der ist beim nächsten Mal wieder fröhlich dabei. 

Bereits Ende 2020 in der New York Times: CDC eigene Studie: states with/ without maskmandates Difference: 0,5-2%. Das heisst Masken schützen bei 50/50 Verteilung in der ganzen USA innerhalb eines Jahres zu 98-99,5% NICHT.

Am 8.10.23. ist Wahl für den neuen Bayer. Landtag. Bitte unbedingt wählen gehen. 

Wer möchte, kann die Klage des Frankfurter Arztes Christian Haffner zur Herausgabe der Protokolle der Kanzler/Ministerpräsidentenkonferenz unterstützen (auch anonym). Eine erste Klage ist bereits teilweise erfolgreich. Hier auf Gofundme -LINK->> Man kann ihn wohl auch persönlich anschreiben.

Klarstellung: Hier wurde niemand diskriminiert und trotzdem wurden alle gesetzlichen Vorgaben während der letzten Jahre (über-) erfüllt.

Aufarbeitung? Unbedingt. Jetzt. – M.Winklhofer

Am lustigsten: 

Der Gesundheitsminister von Florida über die Nutzlosigkeit von Masken 2020. Florida blieb 3 J. ohne Masken. Ebenso Schweden. Ohne Probleme. In Bayern wurden Schüler jahrelang bis April 22 nicht nur mit Masken gequält.

Das hier wurde bereits alles gerichtlich im Nachgang gekippt:

4.8.23

Anfrage von Roger Beckamp (Mitglied des dt. Bundestages) an den Bundestag ob Cormirnaty als „Impfstoff“ überhaupt gewirkt hat. 

Antwort parlamentarischer Staatssekretär: „NEIN, derartige Zahlen liegen der Bundesregierung nicht vor.“

„Still und leise und wohl nur, weil es das Gesetz gemäß § 47 Abs. 5 Satz 2 VwGO so verlangt, wird im bayer. Gesetz- und Verordnungsblatt bekannt gemacht, dass Vorschriften der Zweiten BayIfSMV UNWIRKSAM waren.“

Zitat 1.3.23: Dr Friedrich Pürner MPH Amtsarzt

LINK HIER–>

 


Elektronische Patientenakte:

 

„Hier noch eine Erläuterung, die jeder Wissen sollte, der der ePA aktuell nicht widersprechen möchte. Die Ziff Z28 (nicht geimpft – Risiko) hält Einzug in die ICD-10 und 11 Codierung nun auch in Deutschland. Der entsprechende Artikel ist hier zu finden“ >LINK(Fr. Dr. Elke Austenat):

 

Für und Wider ePa Fachartikel von Fr. Dr. Elke Austenat. –>LINK

Mustervorlage Widerspruch ePa: LINK(pdf)


Wichtige Beiträge zur freien Impfentscheidung findet man hier bei dem Münchner Arzt Dr. Rabe.

Aktuell wird um RSV Impfstoffe geworben. Meiner Meinung nach unsinnig, nicht empfehlenswert. Aber bitte selbst lesen. Ein Arzt der sich viel Mühe macht. Hier–>

 https://www.impf-info.de/blog/rsv-impfstoffe.html,

 

Angebot für Hilfesuchende

https://www.florianschillingscience.org/ – Informationen über Behandlungsmöglichkeiten Long Covid/ Post Vac Schwierig lesbar, aber wer betroffen ist liest das.

Absolute TOP Leseempfehlung für Übersicht über vergangene und evtl. künftige „Epedemien“ (2019). Sachlich, wissenschaftlich unüberladen.

Wer gewappnet sein will fürs nächste Mal erhält hier kompakteste medizin. Informationen (auch für Laien). Auch Medizingeschichte schreibt sich hinterher immer anders. UNfassbar spannend und auch zum Querlesen geeignet.

Bei Thalia: Link

Bitte selbst infomieren, lesen und wer überzeugt ist gerne weiterverbreiten. Mit offiziellen Quellen.

Die WHO strebt weitgehende Machtverhältnisse an unter Ausschluss der Mitgliedstaaten.

Mehr unter: www.mehr-wissen.info

Brownstone-Institut Originallink—>

Mehr als 160 Forschungsstudien bestätigen die natürlich erworbene Immunität gegen Covid-19: dokumentiert, verlinkt und zitiert

Brownstoneinstitut Originallink—>>>

Sterblichkeit bei Covid Infektionen OHNE Impfung (sofern der Test überhaupt funktionierte)

„Die Forscher (Ioannidis et.al) schlüsselten die demografischen Daten in kleinere Bereiche auf und zeigten den Anstieg des Risikos bei älteren Bevölkerungsgruppen und umgekehrt, wie verschwindend gering das Risiko bei jüngeren Altersgruppen war.“

Alter 60-69, Sterblichkeitsrate 0.501 %, Überlebensrate 99.499 %

Alter 50-59, Sterblichkeitsrate 0.129 %, Überlebensrate 99.871 %

Alter 40-49, Sterblichkeitsrate 0.035 % Überlebensrate 99.965 %

Alter 30-39, Sterblichkeitsrate 0.011 %, Überlebensrate 99.989 %

Alter 20-29, Sterblichkeitsrate 0.003 %, Überlebensrate 99.997 %

Alter 0-19, Sterblichkeitsrate 0.0003 %, Überlebensrate 99.9997 %

Sie fügten hinzu: „Die Einbeziehung von Daten aus weiteren 9 Ländern mit unterstellter Altersverteilung von COVID-19-Todesfällen ergab eine 

mittlere IFR von 0.025-0.032 % für 0-59 Jahre und 0.063-0.082 % für 0-69 Jahre.“

Kommentar: Prof. Ioannidis wurde nicht nur von den „Faktencheckern (z.B. BR Faktenfuchs, BR24) unfassbar diffamiert und herabgesetzt. Galt er doch bis 2020 als der bedeutendste Medizinstatistiker weltweit mit den meisten wichtigen Veröffentlichungen.

Originalstudie HIER –>

Brownstoneartikel HIER–>

Gutachten über den PCR Test: Prof. Dr. Kämmerer:

siehe Gutachten S. 39.

„Extreme Empfindlichkeit!

Zum Vergleich: Der Gennachweis mittels PCR ist so empfindlich, als könnte ein Alkoholmessgerät noch 0,0000000008-Promille Alkohol im Blut nachweisen und würde anzeigen, dass die Person „betrunken“ ist und damit einen Autofahrer bei einer Kontrolle in Bedrängnis bringen, obwohl er keinen Tropfen Alkohol getrunken hat und auch keine Anzeichen von Alkoholkonsum aufweist.“

Mit anderen Worten:

Ein positiver PCR-Test hat keinen epidemiologischen Beweiswert. Und eine Person, die mit einem positiven PCR-Test gestorben ist, ist „nur“ mit einem positiven PCT-Ergebnis gestorben. Der Test sagt überhaupt nichts über die wahre Todesursache aus.

Das Gutachten von Kämmerer reiht sich ein in eine Fülle von eindeutigen Beweisen, die in den letzten 3 Jahren die Untauglichkeit der „PCR-Testmethode“ zum Nachweis der Covid 19-Erkrankung belegen.

Original pdf hier–>>

Aber das Laborvirus?

Gab es. 6 Furinspaltstellen, die bereits vom Nobelpreisträger Montagnier 2020 und u.a. einer Insbrucker Virologengruppe beschrieben wurden. Aus Pharmazeutenkreisen ist bekannt, dass es töricht ist anzunehmen, dass die Lebensdauer eines Laborvirus lange ist. Es gibt aber viele ungeklärte Sachverhalte, von wem und zu was es „anscheinend“ propagandistisch benutzt wurde um eine psychologische globale Wirkung zu erzeugen.

Man beachte den Kodakbericht der LMU München Dez 2020 im Jahr der gefährlichsten Seuche aller Zeiten gab es leichte Untersterblichkeit. Wozu eine Impfung?

Innerhalb von 28 Tagen verschwanden alle gemeldeten Influenza Fälle weltweit. Na sowas. Dafür wurden Milliarden für PCR Tests ausgegeben und die Ergebnisse Covid zugeordnet.

Bild links Dashboard WHO Screenshot vom 14.3.23

Link zur WHO zum selbst erkunden (Copy/paste): HIER–>


Pharmamarketing: Absolute risc versus relative riscreduction bei Impfstoffen.

Bei Corminaty offiziell 082% (2020) ABSOLUTE riscreduction. Das heisst man muss eigentlich 120 Menschen „impfen“ damit einer vielleicht einen leichteren Verlauf hat. 

Das heisst 119 haben statistisch NICHTS davon. Würde man „relative“ Riscreduction verbieten, könnten die meisten Pharmafirmen Insolvenz anmelden. Und Pfizer hat in seinen teleskopierten Trials zusätzlich betrogen.

Erklärung im absolut/relativ im Vergleich von Prof. Norman Fenton hier —>>

22.11.2022, 16:12 Uhr

Bundesrichter kassieren Söders Ausgangsbeschränkung

Juristische Niederlage für die bayerische Staatsregierung: Das Bundesverwaltungsgericht hat die Corona-Ausgangsbeschränkung vom April 2020 als unverhältnismäßig und unwirksam eingestuft.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-urteil-bundesrichter-kassieren-soeders-ausgangsbeschraenkung,TNtqP18


10.10.22 Der niederländische EU Abgeordnete Rob Roos in der Befragung von Pfizer im EU Parlament vertreten durch Janine Small.

Einrichtungsbezogene und Soldatenimpfpflicht sowie Impfpässe fußen alle auf der Behauptung, dass der Impfstoff vor Ansteckung und Übertragung schütze. Davon stand nie etwas in den Zulassungsstudien (12/2020). Es wurde nie getestet zum Zeitpunkt der Einführung. Seit 12/2020 konnte jeder wissen und nachsehen, dass 2G eine dreiste Lüge war.

Roger Köppl von der Weltwoche.ch

Die grosse Impf-Lüge: Manipulation, Machtmissbrauch, Milliardengeschäfte. Die Covid-Impfung ist gar keine Impfung. Wie schädlich ist die Impfung? Kartell der Vertuscher.

LINK:

https://www.transparenztest.de

Das Gleiche gilt leider für US Behörden CDC, FDA etc.